Kultur aus dem Wohnzimmer – Streams von Euch für Alle

Jeder von uns ist in einer außergewöhnlichen Lage. So wichtig und richtig #socialdistancing auch ist, so sehr schränkt es aber auch unser aller Leben ein. Das Konzert ist abgesagt, die Yogastunde fällt aus. Deine Lieblingsbar? Geschlossen. Mit der „Kultur aus dem Wohnzimmer“ wollen wir helfen, mit der freigewordenen Zeit wieder etwas anzufangen – statt eine Serie nach der nächsten zu bingen.

Wir sammeln Livestreams und stellen Euch die Links zur Verfügung. Bringen wieder etwas Struktur in den Alltag und das schöne Gefühl zurück, sich auf das Konzert heute Abend zu freuen. 

Du suchst einen Stream? Dann schau Dich in unserer Liste um. Hier findest Du Links zu den Veranstaltungen. www.os-kalender.de

Du willst selbst einen Stream anbieten? Dann schick uns Deine Infos, einen Link, das Datum und vielleicht noch ein passendes Foto und wir stellen ihn ein. Alles kann angeboten werden – egal ob Du ein Wohnzimmerkonzert auf der Ukulele spielst oder eine kurzes Tutorial zum Zeichnen von Mangas geben willst. 

Zeig was Du willst, wir bringen Deinen Termin hier unter die Leute. 
Schick deinen Link an os-kalender@bvw-werbeagentur.de